Magnet-Award 2020 “Industrie 4.0”

Für den Magnet-Award 2020 im Bereich „Industrie 4.0“ suchen wir junge, innovative Unternehmen im Bereich der Industrie. Gerne junge Unternehmen, die in Co-Operation mit mittelständischen Unternehmen oder auch mit Konzernen, industrielle Verfahren digitalisieren und somit bspw. die Verfahren effizienter und/oder ökologischer gestalten, in den Unternehmen die Arbeitssicherheit erhöhen oder auch neue Arbeitsplätze schaffen.

Wir sind schon jetzt gespannt auf Ihre Geschäftsmodelle in den Themenbereichen wie industrielle Verfahren, Chemie, weiße/grüne Biotechnologie, Maschinenbau oder Textil.

Wir begleiten die drei nominierten in der Kategorie „E-Health“ über das Jahr 2020 und sorgen mit unseren Partnern und Unterstützern für eine entsprechende gesteigerte Bekanntheit in der Öffentlichkeit. Selbstverständlich stellen wir, wenn möglich darüber hinaus den Kontakt zu möglichen attraktiven Partnern her, egal ob als Multiplikatoren oder potenzielle Kunden.

Jetzt bewerben und am Deutschen Innovationball teilnehmen!

1

Name des Startups

2

Ansprechpartner

3

Details zum Pitch

4

Anhänge

5

Bewerbung versenden / Hinweise

Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe. Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.